Betriebsbesichtigung Radsport Stutz

Betriebsbesichtigung bei Radsport Stutz in Fahrwangen

Am 26. September 2013 durfte der Gewerbeverein Sarmenstorf hinter die Kulissen von seinem Mitglied: Radsport Stutz in Fahrwangen sehen. Bei einem feinen Apéro hat Werner über seinen Werdegang berichtet. Er hat nach seiner Profikarriere als Rennfahrer im Februar 1992 sein Geschäft am Bärenplatz in Fahrwangen eröffnet. Der Kundenkreis wurde immer grösser, so dass schon bald die Räumlichkeiten zu klein wurden und Werner Stutz sich nach einem grösseren Gebäude umsehen musste. Es ergab sich die Gelegenheit nur wenige Meter vom alten Geschäft an bester Lage ein Grundstück zu erwerben. Werner Stutz musste nicht lange überlegen und hat sich seinen Traum vom neuen Laden im April 2001 erfüllt, welcher er im letzten Jahr bereits erweitert hat. Speziell hat er die Werkstatt im Laden integriert, so dass die Kundschaft bei der Reparatur der Räder zusehen kann bzw. die Mitarbeiter die Kunden optimal beraten und betreuen können. Unterstützt wird er von 3 Mitarbeitern und seit diesem Jahr von seinen ersten Lehrling. Seine Schwester Edith unterstützt Werner im administrativen Bereich im Teilzeitpensum.

Zum Abschluss wurde der Gewerbeverein mit einem feinen Imbiss verwöhnt. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Werner Stutz und sein Team für den wunderschönen Abend und natürlich weiterhin viel Erfolg.

IMG_3144IMG_3136